Über uns

Wir, das sind:

Edgar und Verena Wehrli - Liechti 3613 Steffisburg.

Und so sind wir zur Astro-Energie gekommen.

Wir haben vor vielen Jahren das Glück gehabt, dass wir uns ein eigenes Haus kaufen konnten. Leider mussten wir aber dort unsere schmerzhaften Erfahrungen im Bezug auf oben erwähnten Strahlungen machen, denn:
Erdstrahlen machen krank.

Und das mussten wir, wie im Vorwort beschrieben, nach dem Erwerb des Hauses am eigenen Leib schmerzlich erfahren.

Wir konnten uns aber zu dieser Zeit noch nicht vorstellen, dass die Auswirkungen dermassen einschneidend sein können, dass alle medizinischen Eingriffe nicht helfen konnten. Deshalb haben wir uns zuerst um alternative Heilmethoden interessiert um damit die Beschwerden von Verena zu lindern.

Das „Abschirmen“ des Hauses wurde uns dann von verschiedene Seiten empfohlen, weshalb wir nach Lösungen in dieser Richtung gesucht und diese auch gefunden haben.

Allerdings haben wir im Laufe der Zeit festgestellt, dass das Abschirmen des Hauses nicht den Erfolg bringt, den wir uns wünschten. Deshalb bin ich froh, dass ich heute mit Hilfe  der Geo-Allchemy die negativen  Strahlungen in positive Energie wandeln kann und so Gesundheit und Wohlbefinden für Mensch und Raum erzeugen kann.

Mit Unterstützung von meiner Frau bieten wir komplette energetische Sanierung von Wohnungen, Häusern, Arbeitsplätzen und Ställen sowie deren Umgebung an.
Aber genau so wichtig ist es für uns auch, dass wir die Menschen, die in diesen Räumen leben oder arbeiten zu behandeln können und dürfen, denn die Schwingungen im Raum werden von den Menschen  übernommen.  

Heute arbeite ich mit den Methoden der  

Geo-Allchemy®  

Quatenheilung  und  

EFT Klopfteherapie